St.Galler Designweihnachtsmarkt
11.11.2018

St.Galler Designweihnachtsmarkt

Glühwein? Lebkuchen? Nostalgie? Ein Weihnachtmarkt kann auch anders. So zum Beispiel der St.Galler Designweihnachtsmarkt, der 10 jungen Designerinnen und Designern eine spannende Plattform bietet. Hier findest du Schönes, Wertiges, Einmaliges. Überrasche dich und andere mit einem Geschenk, das es bisher noch nicht gab.

Besuche uns am 25. und 25.11. an unserem Stand mit unseren Schmuckstücken und Accessoires von Pirates & Ponies.

In einer inspirierenden Umgebung: den Küchenräumen von Baumann AG Der Küchenmacher.
Mehr Informationen

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!