Annabelles Geschenkideen für eine schöne Bescherung
04.12.2018

Annabelles Geschenkideen für eine schöne Bescherung

Die Annabelle Lifestyle-Redaktion hat die schönsten Geschenkideen für das immer näher kommende Weihnachtsfest zusammengestellt. Von Herzen – und für jedes Budget.

Schau mal genau hin, unter den liebevoll ausgewählten Ideen findest du auch eine exklusive Kleinigkeit von Stadtlandkind: unseren Big Basket von Olli Elli handgefertigt aus natürlichem Rattan. Das perfekte Weihnachtsgeschenk, als dekorativer Stauraum oder Vintage Transportkorb. Danke Annabelle, für deine tolle Auswahl. Weitere Geschenkideen von Stadtlandkind findet ihr hier

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!