LouMalou: Lieblingsrezepte 2018
27.12.2018

LouMalou: Lieblingsrezepte 2018

Und wieder ist ein Jahr vorbei. 2018 war LouMalou einmal mehr vollgepackt mit einfachen und schnellen Rezepten, die uns im Alltag das Leben erleichtern. Wenn es sehr schnell gehen muss, sind das Gemüsebrot oder die Pilzschnittchen Gold wert, letztere vorallem auch dann, wenn noch etwas Raclettekäse übrig ist. Teriyaki Nudeln oder auch gebratene Nudeln mit Pak Choi bringen einen Hauch Exotik ins traute Heim und sind ebenfalls schnell gemacht. Sowie auch die sagenhaft schnelle Pita Pizza, die Flammkuchenrollen oder die Schinkenbananen – die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Die Spätzli aus dem Kühlregal mit Honigrahmsauce sind in wenigen Minuten fertig und mit dem Bramata – oder noch schneller mit Couscous -, welches mit viel frischem Gemüse aus dem Ofen kombiniert wird, zaubern wir uns viele Vitamine auf den Teller. Und wer diese gerade sehr nötig hat, der hält sich mit dem Zaubertrank Ingwer Shot über Wasser, der hält unser Immunsystem fit. 

Leichte Kost liefern die Pastinakensuppe, die Kohlrabisuppe und die Sellerie-Birnensuppe. Allesamt cremig und nahrhaft.
Und wer Süsses mag, aber nicht lange in der Küche stehen will, rollt sich ein paar schnelle Pain au Chocolat. Vitamine liefern zudem der Winterfruchtsalat und dank der gesunden Äpfel auch die Apfelmuffins, der Apfelkuchen, der Apple Crumble oder die Bratäpfel. Noch eine Spur süsser wird’s mit den Schokoladenschnecken oder den Birnen-Zimtschnecken. 
Und für einen guten Start in Morgen helfen die 7 Frühstücksideen oder das leckere Schokoladen-Granola.

Bis bald wieder auf LouMalou.ch.
 

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!