Das war der Januar auf LouMalou.ch
03.02.2019

Das war der Januar auf LouMalou.ch

Die Rezepte auf LouMalou.ch bleiben auch 2019 einfach und unkompliziert. Wir wollen uns ja nicht alle ständig ein Bein ausreissen. Gesund sollen sie aber dennoch sein. Und leicht. Die gebackenen Süsskartoffeln sind grossartig, superschnell gemacht, mit frischem Joghurt und Couscous. Keine Arbeit, grosser Genuss. Die Lauchcremesuppe wärmt von innen, die Spätzli sind in 15 Minuten auf dem Tisch und der Federkohlsalat mit Birnen streichelt unser Immunsystem. Ein sehr einfaches, süsses Gebäck kommen in Form von gefüllten Prussiens. Sollte weniger die Kulinarik, sondern mehr eine Auszeit gerade ein Bedürfnis sein, so empfehle ich einen Blick in den umfangreichen Hoteltest des Grand Resort Bad Ragaz, das auch wunderbar mit Kindern besucht werden kann, da von der Kindervilla bis zum Family Spa alles da ist, was es braucht. Wer sich nie für Geldanlagen interessierte, da zu kompliziert und davon ausgegangen wird, dass sowas wohl sowieso nur vermögenden Menschen zugänglich ist, der sei beruhigt, LouMalou erklärt in einfachen Worten wie man trotzdem einen Batzen anhäufen kann, mit Beträgen die nicht weh tun. 

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!