Jeder Tag ist ein neues Abenteuer - Gewinne ein Familien-Kinoerlebnis!
06.02.2019

Jeder Tag ist ein neues Abenteuer ‑ Gewinne ein Familien‑Kinoerlebnis!

AILOS REISE: Es war vor drei Jahren, als die vier- und sechsjährigen Töchter von Regisseur Guillaume Maidatchevsky fragten, warum er eigentlich noch keinen Film über die Rentiere des Weihnachtsmannes gemacht hätte. Und sie wollten auch wissen, wie die Rentiere das eigentlich machen mit dem Fliegen... Damit war die Grundidee geboren für «Ailos Reise»! Über einen Zeitraum von zwei Jahren folgte der Regisseur einer der letzten Rentierherden Lapplands, um spektakuläre Bilder einzufangen. Entstanden ist daraus eine Geschichte, wie sie nicht schöner erzählt werden könnte. Von der Geburt Ailos in der wilden und majestätischen Natur, bis er erwachsen und auf sich alleine gestellt ist, jeder Tag ist ein grosses Abenteuer für den Kleinen auf seiner Reise. Er trifft auf Polarfüchse, Lemminge, Adler, Wölfe, Eichhörnchen und Hermeline – nie sicher, ob es sich um Feind oder Freund handelt. Aber Ailo schlägt sich tapfer durch! Ailos Reise ist eine herzerwärmende Geschichte für die ganze Familie. Comedy-Star Anke Engelke führt den Zuschauer mit Schalk durch die Geschichte.


Wettbewerb
Zum Filmstart von Ailos Reise verlosen wir 3 Goodie-Packages mit folgendem Inhalt:

- 1x Turnbeutel
- 1x Tasse
- 1x T-Shirt
-  1x Familien-Kinokarten (4 Stück)



Einfach untenstehendes Formular ausfüllen und an der Verlosung teilnehmen.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!