Der Februar auf LouMalou.ch
10.03.2019

Der Februar auf LouMalou.ch

Im Februar brachte Loumalou-Betreiberin Nadja Zimmermann das neue und mittlerweile vierte Kochbuch «Entspannt Kochen» in die Läden. Über 100 einfache, alltagstaugliche und auch familienfreundliche Rezepte widmen sich darin der entspannten Küche. Ganz nach dem Motto: Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag. Genau wie die Rezepte dieses Monats auf dem Blog: Die Quiche mit Lauch und Birnen, die Farmer Bowl mit vielen Hülsenfrüchten und der schnelle Klassiker Penne all’arrabbiata. Sowie auch die leckeren und gesunden Hirse Cookies mit Apfel und Schokoladenüberzug, die superschnell gebacken und noch viel schneller verputzt sind. Zudem gibt es einen Erfahrungsbericht und Ausflugtipp zum Tierpark Goldau und praktische Tipps wie man Plastik im Badezimmer ganz einfach reduzieren kann. 

 
Mehr Rezepte und Anregungen gibt’s auf LouMalou.ch


Text: Nadja Zimmermann von LouMalou.ch

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!