Winterwunderland Melchsee-Frutt - Familienwochenende zu gewinnen!
25.03.2019

Winterwunderland Melchsee‑Frutt ‑ Familienwochenende zu gewinnen!

Gemeinsam den Winter erleben - unvergessliche Familienmomente!

Eines unserer schönsten Winterwochenenden verbrachten wir dieses Jahr in Melchsee-Frutt. Natürlich kam uns entgegen, dass das Wetter perfekt mitspielte, weshalb wir schon mit einer gehörigen Portion Vorfreude in der frutt Family Lodge ankamen. Freitag abend anzureisen hat einen ganz besonderen Vorteil: Pizza Plausch im frutt Lago! Mmmmh.

Der Samstag morgen begrüsste uns mit wolkenfreiem, stahlblauem Himmel und wir waren uns schnell einig: der perfekte Tag, um die Skipisten zu erkunden. Das Schöne am Skigebiet in Melchsee-Frutt ist eindeutig, dass das Gebiet für jeden etwas zu bieten hat. 32 km blaue, rote und schwarze Pisten, insgesamt 14 Transportanlagen, und den grössten Snowpark der Zentralschweiz.

Eine besondere Überraschung hielten wir für die Kids dieses Jahr bereit: eine Fahrt mit dem Pistenbulli. Die imposanten Fahrzeuge und nicht minder imposanten Fahrer liessen uns Staunen, was für Arbeit Nacht für Nacht auf den Skipisten geleistet wird, damit alles am nächsten Tag wieder perfekt für uns Skifahrer vorbereitet ist. Respekt!

Für uns immer der ideale Abschluss eines aktiven Tags im Schnee: direkt in die frutt Family Spa zum Relaxen und den Tag ausklingen lassen. Die Saunawelt ist ein Genuss für die ganze Familie und wir freuen uns immer ganz besonders darauf.

Abends genossen wir die mediterrane Küche und eine grosse Auswahl am Buffet und während die Kids nach dem Dessert das hauseigene Kino besuchten, genossen wir ein letztes Glas Wein an der Bar.

Etwas ganz Besonderes stand uns am Sonntag bevor: Eisfischen im Melchsee. Unter fachkundiger Führung und Anleitung lernten wir, wie man das perfekte Loch in die dicke Eisschicht bohrt und so hoffentlich auch im Winter einen guten Fang macht. Wir gingen zwar mit leeren Händen aber voller wunderbarer neuer Erfahrungen und Erinnerungen zurück zur frutt Family Lodge, wo schon eine leckere Zwischenverpfelgung auf der Sonnenterrasse auf uns wartete. Die Stärkung brauchten wir auch, denn am Nachmittag war Schlitteln angesagt! Mit 8 km ist die Abfahrt in die Stöckalp die längste Schlittelpiste der Zentralschweiz. 

Der märchenhafte Winter in Melchsee-Frutt machte diesen Aufenthalt zu einem ganz Besonderen. Und wir freuen uns schon jetzt darauf, im Sommer die Berg- und Seenwelt in einem ganz neuen Zauber entdecken zu dürfen.


Gewinne ein unvergessliches Familienwochenende!

Wer von euch möchte auch mit Kind und Kegel ein Familienwochenende in der bezaubernden Umgebung des Melchsee-Frutts verbringen?

Gemeinsam mit der frutt Family Lodge verlosen wir exklusiv ein Familien-Wochenende mit 2 Übernachtungen inkl. Frühstück und Abendessen.

Jetzt schnell untenstehendes Formular ausfüllen und Glücksfee bestechen - dann klappt es auch mit dem Gewinn!


Text: Roberta von Stadtlandkind

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!