«Wir haben uns schon oft gewünscht, es gäbe uns schon.»
27.03.2019

«Wir haben uns schon oft gewünscht, es gäbe uns schon.»

Sind wir ehrlich: Die Sache mit der Vereinbarkeit von Job und Familie fühlt sich oft sehr schmerzhaft an. Wehe, man hat mal eine Projekt-Deadline, die nicht an dem Tag ist, an dem das Kind in der KiTa betreut wird! Eine in der Schweiz fast unlösbare Situation, wenn man keine Grosseltern hat, die flexibel einspringen können.

Weil auch wir vier von Tadah, namentlich Sarah, Diana, Julia und Klara, den Spagat zwischen Job und Arbeit nicht immer mit einem Lächeln vollziehen, gründen wir einen Coworking Space mit Kinderbetreuung. Gibt es hierzulande in dieser Grössenordnung nicht, sollte es aber, laut unserer Umfrage mit über 400 Eltern. Seit dem 28. März kann man unser grosses Projekt auf der Crowdfunding-Plattform «wemakeit» unterstützen. Und so möglichst vielen Eltern die so dringend benötigte Flexibilität schenken. Es gibt mega coole Goodies zu ergattern: von der Yoga-Stunde über ein Seifenset bis hin zum Sprung ins Bällebad oder natürlich einem Abo im Tadah Coworking Space mit Kinderbetreuung.

Wir danken Euch für Eure Unterstützung: https://wemakeit.com/projects/tadah


Text: Diana von tadah.ch

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!