Der März auf LouMalou.ch
09.04.2019

Der März auf LouMalou.ch

Schnelle, unaufgeregte Gerichte gab es auch diesen Monat bei LouMalou.ch – Der japanische Klassiker Ramen – die Nudelsuppe – wird zwar in Japan bis zum Äussersten zelebriert und leidenschaftlich an der Bouillon gefeilt. Aber mit selbergemachter Bouillon, ja sogar auch fertiger Bouillon, könnt ihr Zuhause ganz schnell selbst Ramen zubereiten. Auch gut: Die klare Suppe mit Gemüse und zwei besonderen Zutaten. Rotkabis mit Äpfeln ist ein knackiger Salat, den auch Kinder mögen könnten und wer Süsskartoffeln mag, kann sich bei den 5 Rezepten mit Süsskartoffeln inspirieren lassen. Ausserdem gibt es 6 Dinge, die man in Wien tun sollte. Ob mit oder ohne Kind. Und zum Schluss widmen wir uns dem Thema Selbstliebe, warum diese so wichtig ist und warum man sich dringend mit sich auseinandersetzen sollte.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!