LouMalou im April
06.05.2019

LouMalou im April

Der Frühling ist da. Und damit neue saisonale Köstlichkeiten. Ob die cremigen Tagliatelle mit Spargeln oder die 5 schnellen Frühlingsrezepte – der Frühling ist auch auf dem Teller spürbar. Und bei uns selbst auch, nämlich dann wenn wir uns müde fühlen. Dagegen helfen die Tipps gegen Frühlingsmüdigkeit, die schnell wieder fit machen. Schnell und unkompliziert ist auch das Pilzragout mit Miso, die Spaghetti mit Linsenbolognese, welche ausserdem noch sehr gesund ist, sowie auch die superschnell gemachten Penne mit Gorgonzolasauce. Gorgonzola kommt auch auf dem Flammkuchen mit Äpfeln zum Zug, welcher auch mit anderen Käsevarianten zubereitet werden kann. Für den Frühjahrsputz hat LouMalou den neuen Dyson V11 getestet und berichtet, was er besser kann als sein Vorgänger. Getestet wurde auch eine App die uns hilft, unsere Finanzen im Überblick zu behalten. Und einen Ausflugtipp gibt’s auch: Fliegen im Windkanal. Schwerelos, als würde man aus einem Flugzeug springen, doch Indoor, ganz sicher und mit Hilfe der Instruktoren hat man das Fliegen schnell im Griff. Dies und noch viel mehr gibt’s auf Loumalou.ch

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!