100 Jahre Einsatz für die Rechte der Kinder - ein Grund zum Feiern
23.05.2019

100 Jahre Einsatz für die Rechte der Kinder ‑ ein Grund zum Feiern

Dieses Jahr feiert unser Partner Save the Children sein 100-Jahre-Jubiläum und damit auch 100 Jahre unermüdlichen Einsatz für die Rechte von Kindern. Zu diesem Anlass feiern wir gemeinsam mit Save the Children Heldinnen und Helden für Kinder. So zum Beispiel all die Mütter und Väter, die jeden Tag Heldentaten für ihre Kinder vollbringen oder alle, die sich für Projekte zugunsten von Kindern in Not einsetzen.

Swiss Charity Gala: 24. August 2019
Wir freuen uns, anlässlich dieses besonderen Jahres für Save the Children Teil ihrer Swiss Charity Gala zu sein. Der Gala-Abend zugunsten von Schulkindern in Kriegs- und Konfliktgebieten findet am 24. August in der Tonhalle Maag in Zürich statt. Die Gäste werden auf eine inspirierende Reise über die Geschichte und Arbeit von Save the Children mitgenommen und geniessen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Mehr Informationen zur Gala und zu den Möglichkeiten, am Abend mit dabei zu sein folgen bald.



Einmal gemeinsam mit Stéphanie Berger moderieren
Die Schweizer Schauspielerin, Sängerin und Komikerin Stéphanie Berger wird durch das Abendprogramm führen und sucht dazu Moderations-Unterstützung. Kinder im Alter zwischen 12 und 16 Jahren können sich mit einem kurzen Handyvideo über hero@savethechildren.ch bewerben. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2019. Mehr Informationen zur Bewerbung gibt Stéphanie Berger gleich selbst:



Hier geht's zum Video

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!