Von der Küchenwand in die Hosentasche! Premium-Partnerschaft kostenlos bei uns!
21.08.2019

Von der Küchenwand in die Hosentasche! Premium‑Partnerschaft kostenlos bei uns!

«Ich dachte, du gehst am Dienstag mit Tim zum Zahnarzt.» «Fällt Lias Fussballtraining nächste Woche nicht aus?» «Anfang Juni ist Besuchstag, bist du dann an der Konferenz in Berlin?» – Jedes Familienmitglied hat seine eigenen Termine, sei es für Schule, Sport und Hobby oder Beruf. Dabei die Übersicht zu behalten fällt oft schwer. Noch immer hängt zu diesem Zweck in vielen Schweizer Küchen der Familienkalender. Eigentlich keine schlechte Idee, nur leider unterwegs nicht verfügbar, wenig flexibel und losgelöst von der restlichen Terminplanung der Familienmitglieder. Höchste Zeit also, den Familienkalender ins digitale Zeitalter zu bringen. Genau das will die SHUBiDU App erreichen.




Mit der Familienkalender App SHUBiDU haben Eltern alle Familientermine immer im Griff. Jedes Familienmitglied erhält eine eigene Spalte wie im Küchenkalender.

Dank der Partnerschaft zwischen SHUBiDU und Stadtlandkind können wir euch die Premium-Funktion der Synchronisierung schenken – für immer*. Mit dieser Funktion können alle Familientermine von SHUBiDU in einen anderen Kalender (zB. vom Geschäft – iCal, Google Kalender, Outlook, etc.) für die Gesamtansicht synchronisiert werden.


 

Einlösung des Premium-Geschenks (*Registrierung bis Ende 2019)
Nach dem Download der App kannst du dich auf www.shubidu.com im Partnerbereich mit deiner Telefonnummer und dem Partner-Code «SLK19» für die Premium-Funktion registrieren.

Es ist EiNFACH und EFFiZIENT – genau, was wir Familien brauchen!
Auf www.shubidu.com findest du mehr Informationen, kannst du die App runterladen und deine Familie damit überraschen. Es macht Spass und lohnt sich! Für Fragen könnt ihr euch gerne via feedback@shubidu.com direkt an mich wenden.

Viel Spass damit!!





Die SHUBiDU App mit Familienkalender ist in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch für iOS und Android verfügbar.

App im Apple App Store herunterladen

App in Google Play herunterladen




Text: Sonia Eterno, Gründerin CEO & Founder von SHUBiDU
 

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!