Tadah Coworking Space mit Kinderbetreuung lädt ein zum Tag der offenen Tür
08.09.2019

Tadah Coworking Space mit Kinderbetreuung lädt ein zum Tag der offenen Tür

Wir haben mit Tadah mitgefiebert, sie unterstützt und sind nun auch als Kids Space Premium Partner mit an Bord gegangen. Grund genug, dass wir also ganz besonders gespannt sind, wie sich unsere Produkte nun im ersten grossen Coworking Space mit Kinderbetreuung in der Schweiz machen.



Am Samstag, 28. September 2019 öffnen die vier Gründerinnen nach monatelanger Vorarbeit nun das erste Mal die Space-Türen. Von 14-18 Uhr kann man die inspirierenden Räumlichkeiten fürs Coworking und den wunderschön eingerichteten Kids Space bestaunen. Und das eine oder andere Stadtlandkind-Produkt dort wiederfinden.

Es gibt Popcorn und Kafi und Kuchen, es hat, solange es hat. Schön, wenn auch Ihr die Idee, es Eltern in Sachen Vereinbarkeit etwas einfacher zu machen, in die Welt hinaustragt. Oder zumindest um die nächste Ecke.

Samstag, 28. September, 14-18 Uhr, Albisriederstrasse 253, 8047 Zürich, direkt neben Tramstation Siemens (Tram No. 3).

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!