Stadtlandkind & KILUDO stellen gemeinsam an der DesignSchenken in Luzern aus
14.11.2019

Stadtlandkind & KILUDO stellen gemeinsam an der DesignSchenken in Luzern aus

Dieses Jahr sind wir das erste Mal an der DesignSchenken im schönen Luzern, doch wir gehen nicht allein: Wir sind gemeinsam mit unseren Freunden von KILUDO, dem Kreativmagazin für Kinder vor Ort. Wir beide haben unser online Familien-Business vor rund 7 Jahren aus eigenen Familien-Bedürfnissen gestartet. Seither arbeiten wir Seite an Seite, da wir uns für Kinder und Familien einsetzen und dieselben Werte pflegen. KILUDO, das Schweizer Onlinemagazin bietet Dir und Deiner Familie coole kreative Ideen zum Basteln, Spielen und Experimentieren. Und was wir machen, ist Dir ja bekannt !

 

Kommst Du uns besuchen?

Ein Besuch lohnt sich gleich doppelt. An der DesignSchenken verlosen wir gemeinsam einen Einkaufsgutschein von Stadtlandkind im Wert von CHF 200.- sowie 5 Jahresabos vom KILUDO Kreativmagazin für Kinder.



1-Tagespass und 3-Tagespässe zu verschenken

Gerne laden wir euch ein uns an der DesigSchenken in Luzern zu besuchen. Wenn du uns bis zum 2. Dezember per Email an wettbewerb@stadtlandkind.ch verrätst, welche 5 Marken bzw. Brands du gerne an der Messe besuchen möchtest, dann schenken wir dir 2 Tagestickets. Und mit etwas Glück gewinnst du sogar einen 3-Tagespass.

(Kinder unter 16 Jahren bezahlen keinen Eintritt)


Wann:  Freitag, 6. Dezember bis Sonntag, 8. Dezember 2019

Wo: Viscosistadt, Emmenbrücke / Luzern in der Halle «Eventlocation»

Alle weiteren Infos zum Event findest du auf:

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!