Glück ist das einzige, das sich vermehrt, wenn man es teilt.
16.12.2019

Glück ist das einzige, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Die Gassenküche St.Gallen ist ein Ort der Begegnung und ein sicherer Hafen für suchtbetroffenen Personen sowie Menschen mit psychischen Problemen.
Der Betrieb der Stiftung Suchthilfe ist ein Zufluchtsort für Menschen am Rande der Gesellschaft. Sie erhalten in der Gassenküche nicht nur eine vollwertige Mahlzeit für einen symbolischen Beitrag von CHF 3.- sowie gratis Zwischenverpflegung, sondern auch Unterstützung bei der Bewältigung von Alltagsproblemen, das Gefühl von Akzeptanz, Respekt und Dazugehörigkeit.
 
Im Dezember haben wir einen Tag lang 10% von jeder Bestellungen via stadtlandkind.ch für die Gassenküche St.Gallen gesammelt. Gemeinsam mit unseren treuen Kunden und Kundinnen konnten wir so den stolzen Betrag von CHF 1’000.- der Stiftung überreichen. Von dem Erlös wird ein schon länger benötigter Steamer gekauft, um die rund 30 Mahlzeiten pro Tag noch effizienter und gesünder zubereiten zu können.
 
Wir danken dem ganzen Team der Gassenküche St.Gallen für ihre wertvolle Arbeit und euch allen für die Unterstützung zur Erreichung dieses Ziels.


Mit 2 Klicks bedürftigen Menschen ein warmes Essen spenden!

Wer die Gassenküche und dadurch Menschen, welche am Rande der Gesellschaft stehen, unterstützen möchte, der kann dies in weniger als 1min hier.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!