KILUDO, das digitale Schweizer Kreativmagazin für Familien!
02.04.2020

KILUDO, das digitale Schweizer Kreativmagazin für Familien!

Kinder brauchen in dieser speziellen und herausfordernden Zeit Strukturen. Nichts ist so, wie es bis noch vor wenigen Wochen war. Um Eltern und Familien zu unterstützen, hat KILUDO gemeinsam mit schönegrüsse.ch ein tolles Planer-Set für Euch umgesetzt. Damit könnt Ihr Eure täglichen Aufgaben gut sichtbar machen und so besser durch den gemeinsamen Alltag kommen. Das Set beinhaltet die Vorlagen für jeweils einen Tages- und Wochenplan, eine Übersicht für Tagesgedanken und eine Ideensammlung, die Du für Deine lang geplanten Freizeitideen nutzen kannst. Wunderbar gestaltet von Nina machen die Vorlagen viel Freude beim ausfüllen und ausmalen. Lade Dir das Planer-Set gleich hier im KILUDO-Shop herunter.
 
Wusstest Du schon? KILUDO, das digitale Schweizer Kreativmagazin für Familien hat gerade seinen Onlineshop eröffnet! Du findest dort ab sofort viele kreative Ideen rund um die Uhr zum bequemen Direktdownload. Im sich stets erweiternden Angebot findest Du weiterhin die beliebten Jahres- und Geschenkabos, aber auch alle bis jetzt veröffentlichten Einzelausgaben und dazu noch individuelle Bastelanleitungen und Vorlagen. Suche Dir bequem und passend zu Euren Interessen Anleitungen aus und schon kann der Spass beginnen!
 
 

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!