Lachende Kinder, glückliche Eltern und jede Menge Spass!
02.09.2020

Lachende Kinder, glückliche Eltern und jede Menge Spass!

AllKids@bauschänzli!
 
Ein grosses Programm für die, die uns so sehr am Herzen liegen: Für alle Kinder in und um Zürich.

Am Samstag 5. & Sonntag 6. September kommt KIDSatLAKE, einer der renommiertesten Experten für Kleinkinderbetreuung, zu uns ins Bauschänzli. Natürlich mit lustigen Spielen und spannenden Bastelideen im Gepäck. Alle Kids dürfen kommen und mitmachen - das Wochenende wird kunterbunt und ein riesen Spass.
 
Wir erwarten Euch mit tollen Aktivitäten:
  • Entdecke unseren Barfussparcour aus Naturmaterialen.
  • Danach wartet unsere „kleine“ KIDSatLAKE Gärtnerei auf Dich.
  • Bepflanze  ein „Bechermännli“ mit Kresse und schaue daheim zu, wie die „Haare“ wachsen.
Am Basteltisch erwarten dich viele Farben, Stempel und natürlich Glitzer!

Sei kreativ und gestalte deine eigene Krone und werde zur KIDSatLAKE Königin oder zum KIDSatLAKE König. Bastel dir deine eigene Kette oder dein eigenes Armband aus verschiedenen Materialien wie z.B. bunte Pasta und Cerealien.

Zum Abschluss wartet unsere Photoboost auf vollen Einsatz und tolle Familienschnappschüsse.
Lasst Euch überraschen von einem bunten, erlebnisreichen Tag.
 
Auf dem Bauschänzli, der Insel im Herzen der Stadt Zürich, erwarten Euch ein herzhaftes Angebot an Speisen, hausgemachter Eistee und viele tolle Köstlichkeiten.
Unter freiem Himmel wird gespielt und gelacht und das Bauschänzli Boot kann in Angriff genommen werden.
 
Außerdem erwarten die Kleinsten Überraschungen von Stadtlandkind und auch Züriliebi ist wieder mit dabei, diesmal mit erweitertem Sortiment extra für Kids. 
 
Samstag 5. September 2020 I 11 Uhr – 16 Uhr
Sonntag 6. September 2020 I 11 Uhr – 16 Uhr
(Bei schöner Witterung)
 
 
Wir freuen uns auf auf grosse und kleine Entdecker, Naturfreunde und Bastelfans.


Ein Partnerbeitrag von Ruth Pfeifer 

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!