Gewinne eine Brunchbox für den perfekten Osterbrunch
15.03.2021

Gewinne eine Brunchbox für den perfekten Osterbrunch

Passend zum Thema Ostern haben wir gemeinsam mit Hero Konfitüren ein ganz besonderes Gewinnspiel für dich organisiert. Wir verlosen 10 Hero Brunchboxen, damit du für den Osterbrunch optimal ausgerüstet bist.

Jetzt mitmachen!

Und falls du Inspiration für tolle Rezepte für die Osterzeit brauchst, schau doch mal in der Rezeptsammlung von Hero vorbei. Wie wäre es beispielsweise mit einem leckeren Rüeblikuchen mit Aprikosenkonfitüre?

Wir wünschen dir und deinen Liebsten frohe Ostern! 



Teilnahmeschluss ist der 28.03.2021.
Zur Teilnahme berechtigt sind alle volljährigen Personen (18 Jahre), welche das Online-Formular mit vollständig korrekten Angaben ausfüllen. Die Gewinner werden durch Verlosung ermittelt und nach Teilnahmeschluss schriftlich informiert sowie über die Vorgehensweise für die Übergabe des Gewinns benachrichtigt. Ausgeschlossen sind die Mitarbeitenden von Stadtlandkind GmbH. Keine Barauszahlung und Korrespondenz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass die Daten erfasst werden und die Adressangaben von Stadtlandkind GmbH und Hero AG für Werbezwecke verwendet werden dürfen.





Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!