Kulinarische Entdeckung in der Küche - jetzt gewinnen!
07.06.2021

Kulinarische Entdeckung in der Küche ‑ jetzt gewinnen!

Passend zum Launch der neuen Leinen-Kollektion von Journey Living haben wir uns mit le menu zusammen getan, um dir eine kulinarische Entdeckung in der Küche näher zu bringen.

In jeder Ausgabe von le menu findest du tolle Rezeptideen für eine regionale und saisonale Küche. Ganz nach dem Motto "Einfach. Raffiniert. Kochen."



Damit Kochen noch mehr Spass macht, haben wir bei Stadtlandkind eine schöne Auswahl an Produkten für die Küche. Ganz besonders gefällt uns die farbige Leinen-Kollektion mit Schürzen und Küchentüchern von Journey Living. Und genau das kannst du hier gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Gemeinsam mit le menu und Journey Living verlosen wir super coole Preise:

1. Preis: eine Kochschürze in der Farbe deiner Wahl + ein 4er-Set Küchentücher von Journey Living + ein Jahres-Abo von le menu im Gesamtwert von über CHF 230.–

2.–5. Preis: ein Jahres-Abo von le menu im Wert von CHF 89.–

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!