Eins werden mit der Natur: Limitless Packages Guarda Val
14.06.2021

Eins werden mit der Natur: Limitless Packages Guarda Val

Die unberührte Natur rund um das traumhafte Maiensäss-Hotel Guarda Val bietet alles, was Seele und Sinnen gut tut. Jedes Mal, wenn wir für ein paar Tage in diesem kleinen Fleckchen Paradies sind, staunen wir, wie viel es zu Entdecken gibt und wie erholt und entschleunigt man nach Hause zurück kehrt.



Entdecke jetzt die Limitless Packages des Guarda Val. Im August, September und Oktober profitierst du von speziellen Packages rund um ein einmaliges Natur-Erlebnis. Ob auf frühmorgendlicher Pirsch mit Jäger Stefan Ziltener oder bei der Pilzexkursion mit Expertin Rosemarie Kuhn – dies ist die beste Jahreszeit für das Beobachten von Waldtieren und Sammeln von feinen Pilzen. Es erwarten dich 4 Tage voller Staunen und Wohlgefühl.

 Zu den Angeboten

 

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!