Eine Überraschung zu Ostern
28.03.2022

Eine Überraschung zu Ostern

Nicht mehr lang und Ostern steht vor der Tür! Um die Vorfreude darauf ein bisschen zu steigern, haben wir uns dieses Jahr gleich mit zwei Partnern für ein fantastisches Gewinnspiel zusammengetan.

Das Freundschaftstrio DillySocks, Librio und Stadtlandkind möchte euch eine Freude bereiten. Wir verlosen die folgenden drei Sets an euch:

1. Ein Stapelstein Set von Stadtlandkind + ein Sockenaffe von DillySocks + ein Librio Buch deiner Wahl 

2. Ein Sockenaffe von DillySocks + ein Librio Buch deiner Wahl 

3. 3 Paar Kindersocken von DillySocks + ein Librio Buch deiner Wahl 


Wie du mitmachen kannst?

Fülle das Formular unten aus und schon bist du dabei. Wir freuen uns natürlich zusätzlich, wenn du uns auf Social Media folgst: @libriogram @dillysocks @stadtlandkind

Wir alle drücken dir die Daumen! 

Das Gewinnspiel wird von DillySocks, Stadtlandkind und Librio veranstaltet. Teilnehmen können alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und mit Wohnsitz in der Schweiz. Teilnehmen könnt ihr vom 28.03.2022 – 03.04.2022 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator aus den registrierten Email Adressen gezogen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Meta.

 

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!