Grosses Kino für unsere Stadtlandkinder!
15.11.2022

Grosses Kino für unsere Stadtlandkinder!

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Partnerschaft mit Grosses Kino für die Kleinen! in diesem Jahr fortsetzen und vertiefen können und mit ihnen einen exklusiven Partner im Bereich Kinderkino gefunden haben.

Mit Grosses Kino für die Kleinen! teilen wir nicht nur die Leidenschaft zum Kino, sondern auch die Freude an schönen Momenten und gemeinsamen Erlebnissen, die nachhaltig in uns weiterklingen. Das vielfältige Filmprogramm für die Kleinsten unter uns bietet der ganzen Familie die Möglichkeit, gemeinsam in unbekannte Welten zu tauchen, zu träumen und zu lachen. Grosses Kino für die Kleinen! füllt eine Lücke im Kulturangebot. Sie bringen den Kindern von 3 bis 8 Jahren das Kino näher und ihnen die einmalige Möglichkeit bietet, Filme auf der grossen Leinwand zu sehen.


Stadtlandkind und Grosses Kino für die Kleinen! legen in ihren Produkten und Filmen nicht nur viel Wert auf das Schöne sondern auch auf Qualität, Diversität und Nachhaltigkeit. Diese Merkmale widerspiegeln sich sowohl im auserlesenen Sortiment von Stadtlandkind wie auch im sorgfältig kuratierten Filmprogramm von Grosses Kino für die Kleinen! Jedes Produkt, jeder Film wird mit viel Liebe und Sorgfalt ausgewählt, damit die Kinder und auch die Eltern lange Freude daran haben.

Wir sehen in Grosses Kino für die Kleinen! einen starken Partner, welcher unsere Werte und Visionen teilt und Stadtlandkind an schöne und nachhaltige Kinomomente knüpft. Wir freuen uns sehr in Zukunft gemeinsam auf verschiedenen Ebenen zu arbeiten und unsere Community mit Goodies und schönen Erlebnissen zu beglücken.

Und hier geht es zum Programm von Grosses Kino für die Kleinen! Viel Spass beim Stöbern und Entdecken.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!