10 Jahre Stadtlandkind
09.05.2023

10 Jahre Stadtlandkind

Hast du gewusst, dass der Webshop von Stadtlandkind im März 2013 mit gerade mal 10 Brands online gegangen ist?

Heute, 10 Jahre nach der Gründung, beschäftigen wir als Familienunternehmen 10 Mitarbeiter*innen und bieten über 200 Brands an. Mehr als 70 davon sind Schweizer Labels.



Wir haben seit der Gründung zwei Eigenbrands auf den Markt gebracht, waren an verschiedensten Messen und Events, wurden ein klimaneutrales Unternehmen, haben zusammen mit Stoff&so die wiederverwertbare Versandtasche Kickbag entwickelt und bilden aktuell unseren 6. Lehrling aus. Ein grosser Teil unserer Mitarbeiter sind Eltern, denen wir mit flexiblen Arbeitsstellen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf erleichtern.


Wie man im Video sieht, hat sich in den letzten Jahren vieles verändert. Doch eins ist gleich geblieben: unsere Werte


Voller stolz können wir sagen, dass wir unserem Slogan "Respect - we care for People and Nature" treu geblieben sind. Bei uns findest du seit zehn Jahren nachhaltige, fair hergestellte und qualitativ hochwertige Produkte. Und wir pflegen viele langjährigen Partnerschaften mit sozialen Institutionen wie Klar.Doch, Heimstätten Wil, QuimbyHuus und Save-the-Children.



 

Happy Birthday Stadtlandkind! - grosse Jubiläumsverlosung

 

Unser 10 Jahres-Jubiläum feiern wir in den kommenden Monaten mit besonderen Angeboten und einer einmaligen Jubiläumsverlosung.

Vergiss nicht, dich für unseren Newsletter anzumelden und uns auf Instagram und Facebook zu folgen, um nichts zu verpassen. Es lohnt sich!

Bei unserer Jubiläumsverlosung gibt es diese grossartigen Preise im Wert von über CHF 4'500.- zu gewinnen. 




Sebra Baby + Junior Bett in der Farbe Jetty Beige inkl. Matratze und Bettlaken im Wert von CHF 1’300.-

Moonboon Babywiege inkl. Motor und Gestell im Wert von CHF 800.-

Stapelstein Set Rainbow Classic im Wert von CHF 198.-

Fitwood Bücherregal KUMPU im Wert von CHF 665.-

Banwood Scooter und Helm in Farbe nach Wahl im Wert von CHF 210.-

Tuki Lernturm in Farbe nach Wahl im Wert von CHF 299.-

Wobbel Board inkl. Matratze im Wert von CHF 258.-

byAstrup Pferdestall inkl. 2 Steckenpferde im Wert von CHF 380.-

Miffy Starlight Lampe im Wert von CHF 169.-

Avionaut Babyschale PIXEL Pro im Wert von CHF 299.-

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!