Businesstag für Frauen in Liechtenstein: Das grosse Interview im Vorfeld.
14.05.2018

Businesstag für Frauen in Liechtenstein: Das grosse Interview im Vorfeld.

Am 19. Juni findet der alljährliche Businesstag für Frauen in Liechtenstein statt. Als Mitgründerin von Stadtlandkind bin ich eingeladen worden, unser Unternehmen an diesem spannenden Event zu präsentieren. Eine tolle Chance, auf die ich mich sehr freue.

Im Vorfeld hat mir Patrick Stahl ein paar Fragen gestellt. Wie es ist, als dreifache Mutter selbständig zu sein, oder auch, was es mit der Übernahme des Onlineshops phunky.ch auf sich hatte.

Lest selbst


Hier erfährst du alles zum Businesstag für Frauen in Liechtennstein:

http://www.businesstag.li/

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!