Stadtlandkind ist ein Nachhaltigkeits-Champion
08.06.2019

Stadtlandkind ist ein Nachhaltigkeits‑Champion

Bekannt und beliebt ist, wer gut und eigenständig kommuniziert. Dies zeigt eine Studie, die Rod Kommunikation in Zusammenarbeit mit Marketagent durchgeführt hat. Ziel der Studie war herauszufinden, welche Schweizer Start-ups kennen Herr und Frau Schweizer eigentlich? Um dies herauszufinden wurden 18 geschlossene Fragen in über 1000 Online-Befragungen ausgewertet. 

In guter Gesellschaft
Neben etablierten Marken wie VIU, ON, Luma, Get your Guide, Farmy.ch gehört auch Stadtlandkind zu den 50 bekanntesten und beliebtesten Schweizer Start-ups. ;)




Start-up Champions

In den Bereichen Nutzung, Nachhaltigkeit, Cleverness, Design, Inovation, Revolutionär, Sympathie wurden Champions erkoren. Wir freuen uns sehr, dass die Befragten Stadtlandkind als sehr nachhaltig (Platz 4) und äusserst sympathisch (Platz 7) warnehmen.



Dieses Ergebnis motiviert uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es freut uns, dass unsere Werte wahr genommen und geschätzt werden. Wir werden alles daran setzen, diese Werte auch in Zukunft zu leben und weiterhin zu schärfen. Die Suche nach Dingen, die das verantwortungsbewusste Familienleben einfach schöner machen geht weiter.

Studie bestellen

Text: Christof Müller

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!