Unser neues Office im Lattich
23.08.2022

Unser neues Office im Lattich

Seit diesem März haben wir unser Office im Lattich und fühlen uns hier pudelwohl.

Den Verein «Lattich» gibt es seit Januar 2017. Gegründet wurde er, um das Brachland und eine leerstehende SBB-Lagerhalle beim Güterbahnhof in St. Gallen zu einem Treffpunkt und Begegnungsort zu machen.

Eines der vielen Projekte ist der Lattich-Bau, in dem auch unser Büro zu Hause ist. Das gelbe Gebäude besteht aus 45 Holzmodulen, die nicht nur als Büro, sondern unter anderem auch als Atelier oder Werkstatt genutzt werden.


 

Wilde Möhre

Das Genusslaboratorium «Wilde Möhre» gehört zur Eventagentur Pfefferbeere AG und ist wie wir im Lattich daheim.

Das Restaurant bietet eine frische, farbenfrohe Küche, die sich wie ihr zu Hause stetig mit neuen Ideen im Wandel befindet.

Neben dem Restaurant gibt es auch ein Lädeli, indem man verschiedenste Produkte aus der Pfefferbeeren Küche und ihren Partnern findet.



o'pulia

Auch o’pulia ist Teil vom Lattich-Bau. 

In dem Ladenlokal findet man Olivenöl und allerlei andere hochwertige, apulische Köstlichkeiten.

Man bekommt einen Einblick in die Produktion der selbst hergestellten Produkte und kann diese auch degustieren.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!