Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten

Suche nach Brands, Produkten oder Kategorien

Zurück zur Übersicht
MONKIND Berlin
Deutschland
MONKIND Berlin
MONKIND Berlin
MONKIND Berlin
MONKIND Berlin
MONKIND Berlin

MONKIND Berlin

Deutschland

MONKIND, das ist ein kleines, feines Familienunternehmen aus Berlin. Die sympathische Designerin Valeria wurde in der ehemaligen Sowjetunion in eine professionelle Künstlerfamilie hineingeboren und lernte von Geburt an die Bedeutung von Ästhetik und die Relevanz der Komposition. Nach ihrem Abschluss an der Berliner Modeschule begann Valeria Kleidung für ihr erstes Kind zu kreieren. MONKIND wurde geboren. Ihr Ehemann Stewart unterstütze sie von Beginn weg und gemeinsam eröffneten sie 2014 ihren ersten Laden in Berlin. Wir freuen uns, dieses liebevolle Eco-Label bei uns begrüssen zu dürfen.

55%
Baby Mütze Sailor

Baby Mütze Sailor

MONKIND Berlin
CHF 13.10
statt 29.00
Oops, gibt’s leider nicht. Probier doch andere Filter-Kriterien.

 

 

leftright
Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!
Newsletter abonnieren