Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten

Suche nach Brands, Produkten oder Kategorien

Zurück zur Übersicht
studio huske
Schweiz
studio huske
studio huske
studio huske
studio huske
studio huske

studio huske

Schweiz

Bei der multifunktionalen Spielmatte für Babys und Kleinkinder von Studio Huske ist der Name Programm. Hier können die Kleinen nach Herzenslust kleckern, basteln, spielen und essen. Die Matte besteht zu 100% aus lebensmittelechtem Silikon und ist dadurch ganz einfach abwaschbar, kinderleicht faltbar und überall mitnehmbar, aber auch sehr robust und langlebig. Und natürlich ist sie jederzeit recycelbar, aber das wäre zu schade, ist sie doch so konzipiert, dass sie ein Kind von der Geburt an bis zur Schulzeit und darüber hinaus begleiten kann.

 

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!
Newsletter abonnieren