Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten

Suche nach Brands, Produkten oder Kategorien

Zurück zur Übersicht
Mint Girls
Schweiz
Mint Girls
Mint Girls
Mint Girls
Mint Girls

Mint Girls

Schweiz

Mint Girls macht es möglich, dass Mädchen die Wahl haben zwischen einem pinken Prinzessinnenkleid und Kleidung mit Astronautinnen und Robotern. Denn wer sagt, dass eine Prinzessin nicht zum Mond fliegen kann? Unsere coolen Muster sind für starke Mädchen, die ihre Interessen für den Weltraum, Wissenschaften und Lastwagen auch auf ihrer Kleidung zeigen möchten.
Alle unsere Kleidungsstücke werden aus qualitativ hochwertiger Bio-Baumwolle hergestellt und wir legen grossen Wert darauf, die gesamte Produktions- und Logistikkette nachhaltig zu gestalten.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!
Newsletter abonnieren