Deutschlanguage
Favoriten
Favoriten
Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten

Suche nach Brands, Produkten oder Kategorien

Zurück zur Übersicht

Respect.

Qualität & Sinn

Weil Gutes länger hält. Bei der Auswahl unserer Labels legen wir Wert auf hochwertige Materialien und Verarbeitung. Gleichzeitig achten wir darauf, dass unsere Produkte Sinn machen. Textilien, die Bewegungsfreiheit zum Spielen lassen, in denen sich unsere Kinder wohl fühlen. Spiele für die Familie, die das Zusammensein zelebrieren, und Spielsachen die neugierig und schlau machen. Denn wir wissen: spielend lernen macht einfach am meisten Spass.

Made in St. Gallen

Eine Region ist im Umbruch: Retailflächen schwinden, Büros stehen leer. Die Produktion ist im Umbruch: Digitalisierung & Automatisierung erlauben dezentrale Herstellung und kürzere, geschlossene Produktionsketten auf kleineren Flächen, näher am Konsumenten. Die Artisanalisierung andererseits macht die Produktion zum Teil des Produkterlebnisses und stellt sie ins Zentrum der Wertschöpfung. Die «Made in St. Gallen Initiative» ist eine Plattform, welche «urbane Produktivisten» jeglicher Couleur vereinigt, von Mode- und Möbelmachern, Seifensiedern und Foodkönigen bis zu High-Tech-Firmen und Industriebetrieben, unter einem Label, welches mit Stolz getragen werden kann. Für Produkte, die im Kanton St.Gallen hergestellt werden, schaffen wir mit «Made in St. Gallen» eine offizielle Herkunftsbezeichnung.

Digital Commerce Award

Stadtlandkind wurde 2014 mit dem Digital Commerce Newcomer Award ausgezeichnet. 2019 durften wir den zweiten Platz in der Kategorie Small Business belegen.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!
Newsletter abonnieren