Search
Favorites
Edit shopping cart

Search for brands, products or categories

Back to overview
POLULU
Schweiz
POLULU
POLULU
POLULU
POLULU

POLULU

Schweiz

POLULU verbindet Spiel und Natur. Die Marke wurde von Iga Prüfer, Mutter und Architektin, gegründet. Die Idee für die Spielmatte ist aus der Liebe zu gutem Design entstanden. Die Absicht, Kinder mit schönen Dingen zu umgeben, schwebte ihr von Anfang an vor. 
 
POLULU setzt auf natürliche Materialien, nicht nur um eine positive Wirkung auf die Umwelt zu erzielen. Die Kork-Spielmatte bringt die Schönheit der Natur schon von den ersten Lebensmonaten an in den Alltag von Kindern. Das Label legt Wert auf Qualität, Ästhetik und Funktionalität, und die POLULU Spielmatten wurden mit viel Sorgfalt entworfen. 
 
Eltern finden in POLULU eine vertrauenswürdige Quelle für nachhaltige Produkte, die die Entwicklung ihrer Kinder fördern. Die Einbindung von regionalen Besonderheiten differenziert sie von anderen Marken und ermöglicht es, ein Stück Kunst für das eigene Zuhause zu holen.

Only 2 piece left
POLULU large play mat 130x183 cm

POLULU large play mat 130x183 cm

POLULU
CHF 250.00
POLULU play mat small 100x135 cm

POLULU play mat small 100x135 cm

POLULU
CHF 180.00
Sorry, there are no articles matching your filter criteria

 

 

leftright
With our newsletter you are always informed about what's new at stadtlandkind.ch. Or follow us on our social channels.
okay Thank you! You have successfully entered the newsletter!
Subscribe to our newsletter