Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten

Suche nach Brands, Produkten oder Kategorien

Zurück zur Übersicht
Super Petit
Frankreich
Super Petit
Super Petit
Super Petit
Super Petit

Super Petit

Frankreich

Super Petit bringt uns ein neues Kreativkonzept in Sachen Ausmalen. Die weichen Silikon-Sets haben Super Petit nämlich mit lustigen Motiven bedruckt, die man immer und immer wieder ausmalen kann. Keine Papierverschwendung mehr, denn das super clevere Set wird mit abwaschbaren Filzstiften geliefert. Dank kreativer Themen zeichnen und malen die Kinder frei und entwickeln dabei ihre Fantasie abseits von Tablets. Super Petit entwirft Produkte zum Mitnehmen in grafischem Design, das total gut in die moderne Familie passt.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!
Newsletter abonnieren