Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten

Suche nach Brands, Produkten oder Kategorien

Zurück zur Übersicht
HUTTEliHUT
Dänemark
HUTTEliHUT
HUTTEliHUT
HUTTEliHUT
HUTTEliHUT

HUTTEliHUT

Dänemark

Die Geschichte von HUTTEliHUT begann in einem Heimbüro mit einer Nähmaschine und einer Leidenschaft. 10 Mützen schafften es in ein örtliches Kinderbekleidungsgeschäft in Aarhus, Dänemark, und landeten dann schnell auf 10 Paar kleinen Ohren in der dänischen Winterkälte.

Von da an war in dem kleine Büro viel los. Seit 2003 sind zu den Mützen auch Kleider und Jacken hinzu gekommen - allesamt inspiriert von der skandinavischen Natur, in gedeckten Farben und mit einfachen Motiven gestaltet. Kinder auf der ganzen Welt - von Skandinavien und Deutschland bis hin zu den USA und Asien - sind jetzt mit HUTTEliHUT gekleidet.

 

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!
Newsletter abonnieren