Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten

Suche nach Brands, Produkten oder Kategorien

Zurück zur Übersicht
Lillagunga
Finnland
Lillagunga
Lillagunga
Lillagunga
Lillagunga
Lillagunga
Lillagunga

Lillagunga

Finnland

Lillagunga ist eine in Helsinki ansässige Designfirma, die ursprünglich für die Neuerfindung der klassischen Holzschaukel bekannt war. Das Unternehmen wurde im Mai 2013 gegründet und erhielt seinen Namen von dem schwedischen Wort für "kleine Schaukel". Von Anfang an strebte Lillagunga danach, klassisches Aktivitätsspielzeug neu zu erfinden und durch unübertroffene visuelle Attraktivität, einzigartige Funktionalitäten und überlegene Qualität zu verbessern.

Durch die sorgfältig gefertigten Produkte möchten Lillagunga ein Gefühl der Freude und des Staunens in den Alltag der Menschen bringen. Sie entwerfen Qualitätsprodukte, die die Menschen an ihren bevorzugten Stil oder ihre bevorzugten Bedürfnisse anpassen können, um etwas Lustiges, Einzigartiges und Persönliches zu schaffen. Alle Lillagunga Produkte werden in Finnland entworfen und hergestellt.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!
Newsletter abonnieren