Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten

Suche nach Brands, Produkten oder Kategorien

Zurück zur Übersicht
Candylab

Candylab
Candylab
Candylab
Candylab
Candylab
Candylab
Candylab

Candylab


Die Macher hinter Candylab haben eine klare und enthusiastische Mission: sie wollen die absolut besten Holzspielzeugfahrzeuge auf dem Markt herstellen. Die Köpfe hinter Candylab sind Zahnradmechaniker, Designer, Ingenieure und Eltern und sie haben sich alle zusammengetan, um Spielzeughersteller zu werden, mit einem unerschütterlichen Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit.

Schon in den ersten Jahren haben sich Candylab auf einige wenige Kernprinzipien konzentriert. Sie glauben an die umfassende Verwendung natürlicher Materialien, an einzigartige Handwerkskunst und an die unerschütterliche Befolgung der Prinzipien der Pioniere des modernen Designs aus der Mitte des Jahrhunderts: Grossartiges Design sollte erreichbar sein und nicht dem Luxusstatus vorbehalten bleiben. Durch das Einfliessen lassen einer tiefen Liebe zum Oldtimer-Design, wurde die Candylab-DNA geboren, die von Kindern und Sammlern gleichermassen geliebt wird.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!
Newsletter abonnieren