Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten

Suche nach Brands, Produkten oder Kategorien

Zurück zur Übersicht
Wishbone
Neuseeland
Wishbone
Wishbone

Wishbone

Neuseeland

Wishbone Design Studio ist ein Familienunternehmen. Rich, der Designer, stammt aus einer kleinen Stadt im ländlichen Neuseeland. Als er mit seiner Frau Jen und den Kindern nach New York zog, lebte er praktisch zwei Jahre lang im Central Park - auf der Suche nach Raum und Himmel. Das erste Wishbone Bike entstand aus dem Wunsch, den Kindern ein kleines Stück der Kindheit zu geben, die er gehabt hatte. Eine Kindheit voller Abenteuer, mit den Füssen im Gras und dem Wind im Haar. Sein erstes Wishbone Bike baute Rich noch im Badezimmer, dann verlegte er sein Studio in die Garage. Mittlerweile werden die bekannten Laufräder in die ganze Welt verkauft. Das liegt nicht nur an dem innovativen Design, sondern auch an dem Spirit, der ein Wishbone Bike mit sich bringt. Die Laufvelos werden nachhaltig produziert und gewannen schon unzählige Preise.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!
Newsletter abonnieren