Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten

Suche nach Brands, Produkten oder Kategorien

Zurück zur Übersicht
ETNOO Conscious Skincare
Schweiz
ETNOO Conscious Skincare
ETNOO Conscious Skincare
ETNOO Conscious Skincare
ETNOO Conscious Skincare
ETNOO Conscious Skincare

ETNOO Conscious Skincare

Schweiz

Die Mission von ETNOO Conscious Skincare ist rundum gesunde Haut für die ganze Familie. Das neue Label bietet hochwertige, natürliche Hautpflege für delikate Baby- und Kinderhaut sowie für Erwachsene mit empfindlicher Haut.

Alle Produkte werden nach dem neuesten Standard der Bio-Wissenschaft in der Schweiz hergestellt. Als Multifunktions-Hautpflege kombiniert Etnoo hochwertige Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau, die der Haut ein Toolkit bieten, um sich selbst zu schützen und optimal zu entwickeln.

Ein besonderes Augenmerk legt Etnoo auf seine Texturen: Alle Texturen sind überraschend seidig-weich und leicht aber dennoch nährend und hinterlassen keinen weissen Film auf der Haut.

Ohne schädliche Inhaltsstoffe und ohne ätherische Öle.
Zur Anwendung ab Geburt und bei sehr empfindlicher Haut geeignet. Geschlechtsneutral und für die Haut jeder ethnischen Herkunft geeignet.

Gegründet von einer Spezialistin in Circular Packaging & Cosmetics und Mutter in Zusammenarbeit mit einem bekannten Biochemie-Labor, legt die Marke besonders viel Wert auf Nachhaltigkeit und soziales Engagement.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!
Newsletter abonnieren