Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten

Suche nach Brands, Produkten oder Kategorien

Zurück zur Übersicht
WWF Plush
Deutschland
WWF Plush
WWF Plush
WWF Plush
WWF Plush
WWF Plush

WWF Plush

Deutschland

Die WWF Classic Collection besteht aus einer breiten Palette weicher, naturgetreuer Plüschtiere, die exklusiv für den World Wide Fund for Nature (WWF) entwickelt wurden.
Die WWF Plüschkollektion wird in über 50 Ländern weltweit in den besten und
und schönsten Geschäften und Kaufhäusern verkauft. Für jedes verkaufte WWF Plüschtier wird eine Spende an WWF getätigt.

Alle WWF-Plüschprodukte sind hochwertig und nachhaltig produziert und halten ein Leben lang. Sie werden nach den höchsten Nachhaltigkeitsstandards (Der Blaue Engel) hergestellt und enthalten zu 100% recycelte PET-Flaschen als Füllmaterial.
Die Lieferanten werden sorgfältig ausgewählt und erfüllen alle die
"ethische Lieferkette" (ICTI).

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!
Newsletter abonnieren