Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten

Suche nach Brands, Produkten oder Kategorien

Zurück zur Übersicht
Clementoni
Italien
Clementoni
Clementoni
Clementoni
Clementoni

Clementoni

Italien

Das Spiel als prägende Erfahrung, die auf der Reise voller Entdeckungen, Auseinandersetzungen und Vorstellungskraft Spuren hinterlässt und zum Wachstum von uns allen beiträgt. Mario Clementoni entwickelte in den 60-er Jahren sein erstes Brettspiel und setzte so den Grundstein für das spätere Familienunternehmen. Heute werden immer noch 90% der Spielsachen in Italien produziert und begeistern Kinder und Eltern auf der ganzen Welt.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!
Newsletter abonnieren