Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten

Suche nach Brands, Produkten oder Kategorien

Zurück zur Übersicht
Abel Odor
Neuseeland
Abel Odor
Abel Odor
Abel Odor

Abel Odor

Neuseeland

Abel Odor wurde von der Neuseeländerin Frances Shoemack in Amsterdam gegründet. Als Winzerin mit einer Vorliebe für fantastische Gerüche und einer holistischen Philosophie, war Frances auf der Suche nach einem natürlichen Parfum ohne Schnörkel. In Zusammenarbeit mit dem begnadeten Meister-Parfümeur Isaac Sinclair entstanden die ersten Düfte. Jeder Abel Odor Duft basiert auf einer hoch konzentrierten Verbindung natürlicher Öle, Absolues (wann immer möglich in Bio-Qualität) und natürlichen Aroma Derivaten. Daraus resultieren die dynamischen, intimen und modernen Duftnuancen, die den ganzen Tag auf der Haut bleiben und unisex sind.

Anstatt die Persönlichkeit hinter einem intensiven Duft zu verstecken, passen sich die natürlichen Inhaltsstoffe der Körperchemie an. So entsteht eine einzigartige, individuelle Nuance seines Trägers, seiner Trägerin. Ein Parfum, das sich über den Tag sogar weiterentwickelt. Abel Odor lebt auf der Haut, bis zum letzten Hauch. 

ADULT
ADULT
Parfüm Nurture - Sample

Parfüm Nurture - Sample

Abel Odor
CHF 5.90
ADULT
ADULT
Parfüm Pause (30ml)

Parfüm Pause (30ml)

Abel Odor
CHF 119.00
Oops, gibt’s leider nicht. Probier doch andere Filter-Kriterien.

 

 

leftright
Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!
Newsletter abonnieren