Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten

Suche nach Brands, Produkten oder Kategorien

Zurück zur Übersicht
Tuki
Schweiz
Tuki
Tuki
Tuki
Tuki
Tuki

Tuki

Schweiz

Der Tuki Lernturm ist ein Kindermöbel mit innovativem Design. Entwickelt von zwei Jungunternehmern in Zusammenarbeit mit dem Innerschweizer Designer Stefan Westmeyer und nachhaltig produziert in Frankreich. 

Der Tuki ermöglicht es Kleinkindern in der Küche mit den Eltern in der Pfanne zu rühren, am Küchentisch Guetzli auszustechen, in der Werkstatt zu Basteln oder im Badezimmer die Hände zu waschen. Kinder wollen die Welt auf eigene Faust entdecken. Tischplatten, Arbeitsflächen in der Küche oder die Aussicht aus dem Fenster bleiben für sie aber lange Zeit unerreichbar. Unser Tuki hebt Kleinkinder auf die Handlungsebene in jedem Haushalt und stimuliert Fantasie, Kreativität und Leidenschaft.

Der Tuki Lernturm fördert und unterstützt den Spiel- und Entdeckergeist der Jüngsten – auf Augenhöhe mit den Erwachsenen. Der Tuki Lernturm weckt „Entdeckertum“ in jedem Kind, das ein Leben lang währt.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!
Newsletter abonnieren