Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten

Suche nach Brands, Produkten oder Kategorien

Zurück zur Übersicht
Wildride
Niederlande
Wildride
Wildride
Wildride
Wildride
Wildride

Wildride

Niederlande

Ultimativer Komfort: Das Wildride Kindertragetuch wurde entwickelt, um sowohl dir als auch deinem Kind höchsten Komfort zu bieten. Mit gepolsterten Gurten und einer ergonomischen Sitzposition sorgt es dafür, dass sich dein Kind geborgen fühlt, während du gleichzeitig bequem und frei beweglich bleibst und deinen Rücken und die Arme entlastest. Abenteuer in Reichweite: Egal, ob du einen Spaziergang im Park machst, auf einer Wanderung in der Natur bist oder einfach nur Besorgungen erledigst - mit dem Wildride Tragetuch hast du dein Kind immer sicher an deiner Seite. Stilvoll und Funktionell: Die Wildride Kleinkindertrage wurde nicht nur für Komfort entwickelt, sondern auch für Stil. Mit modernem Design und hochwertigen Materialien wirst du nicht nur funktional, sondern auch modisch unterwegs sein.

Empfohlen für Kinder bis 20kg.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!
Newsletter abonnieren