Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten

Suche nach Brands, Produkten oder Kategorien

Zurück zur Übersicht
Doona
USA
Doona
Doona
Doona
Doona

Doona

USA

Doona™ ist ein visionäres Unternehmen, das sich dafür einsetzt, das Leben von Eltern und ihren Babys durch die Einführung innovativer Produkte und Lösungen zu verbessern und zu vereinfachen.

"Alles begann mit meinem Wunsch, eine sichere und einfache Umgebung für die wertvollste Sache in meinem Leben zu schaffen - meine neugeborene Tochter Danielle ("Doona"). Wir verstanden zwar, wie wichtig es war, sie zu beschützen, aber der tägliche Gebrauch von Autositzen und Kinderwagen war qualvoll. In meiner kleinen Designerwerkstatt hatte ich ein klares Ziel vor Augen: Den Autokindersitz in etwas Sicheres, aber dennoch einfaches und praktisches zu verwandeln. Dies war die Idee hinter Doona™".

Yoav Mazar, Gründer

 

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!
Newsletter abonnieren