Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten

Suche nach Brands, Produkten oder Kategorien

Zurück zur Übersicht
bada & bou
Deutschland
bada & bou
bada & bou
bada & bou
bada & bou
bada & bou

bada & bou

Deutschland

bada&bou ist ein deutsch-französisches Design Label, das sowohl Kinder als auch deren Eltern langlebig begeistern möchte: verspielt und zugleich zeitlos bereichern der Schaukelwal „ba“, der Hüpfhase „da“ und der Rollelefant „bou“ als wunderschöne Spielmöbel jedes Zuhause.

Die Reise von „bada&bou“ begann vor einigen Jahren, als Olivia Herms als erfolgreiche Industriedesignerin selbst zum ersten Mal Mutter wurde. Ihre Suche nach wertigen, langlebigen Spielgegenständen war oft vergeblich und somit brachte sie Ende 2019 ihr eigenes Label auf den Markt.

Die erste Kollektion, die von einer hochqualitativen Möbelmanufaktur in Norditalien hergestellt wird, verbindet mit den drei Freunden motorische Förderung der Kleinen mit eleganten und nachhaltigem Design zum Spielen, Kuscheln und Relaxen.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!
Newsletter abonnieren