Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten

Suche nach Brands, Produkten oder Kategorien

Zurück zur Übersicht
Mein Raupenkasten
Schweiz
Mein Raupenkasten
Mein Raupenkasten
Mein Raupenkasten
Mein Raupenkasten
Mein Raupenkasten

Mein Raupenkasten

Schweiz

Mein Raupenkasten – der Zauber der Natur 

Erleben Sie zu Hause das Wunder der Metamorphose – von der Raupe, über die Verpuppung, bis hin zum Schlüpfen des wunderschönen Schmetterlings. Der Raupenkasten (29 x 20 x 19 cm) lässt sich mit nur wenigen Handgriffen einfach zusammenstecken - jetzt musst du nur noch auf Raupensuche gehen. Eine detaillierte Anleitung für das Aufziehen, Pflegen, Füttern und Beobachten der Entwicklungsstadien sowie ein detailreich gestaltetes Such-Plakat mit Zusatzinformationen und zum Festhalten eigener Beobachtungen wird mitgeliefert.
Der Raupenkasten wird in der Schweiz von Menschen mit Beeinträchtigungen aus Holz und Plexiglas hergestellt. Für die artgerechte Haltung der Raupen ist gesorgt. Das Set ist optimal geeignet für das Beobachten zu Hause oder in der Schule – eine Freude für Jung und Alt!

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!
Newsletter abonnieren